Hilfsbereit

Kommentar schreiben

Kommentar

14 Kommentare

  • Ich bin für ein T-Shirt: „Rettet den Pinken Pampelmusen Pinguin“ … inklusive Bild 😀

  • > MadKittyCat | am 5. November 2014 um 15:10 Uhr
    > Hach, das erinnert mich an jenen schönen Tag, an dem mich ein Greenpeacefuzzi mit folgenden Satz begrüßte: Hallo, willst du deinen
    > eigenen Tiger haben???
    > *hust*
    > Pinker Pampelmusenpinguin…davon gibts doch sicher schon bald eine Actionfigur?

    Ich will ein Plüschtier! 😀

  • also ich spende immer für Aufrunden (infos? klick auf mein Name!)
    Und habe dabei kein schlechtes Gewissen.

    Toller Comic 🙂 Hätte das Ende nicht erwartet 😀
    Aber hässlich ist das Vieh ja schon^^

  • Kommt mir das nur so vor, oder wird Kim in jedem neuen Comic ein winziges Stückchen kleiner?

  • Die Sache mit kleiner Finger geben und der Arm ist ab – dazu soziale Rollendynamik, chapeau …

    Ist das eine Auftragsarbeit/ ein Beitrag zur Prävention gegen die Straßenkriminalität und/ oder für Frau Schwarzer und den Feminismus?

    Mal ehrlich, wer spendet denn heutzutage auf der Straße ohne Spenderausweis und entsprechendes Zertifikat noch Bargeld?

    Ich habe immer schon gesagt, bevor du dich mit jemanden einlässt, lass dir seinen Personalausweis und ggf. die Aufenthaltserlaubnis zeigen.

    Herrlich, mal wieder was zum Nachdenken, eben schissla… .

  • Hach, das erinnert mich an jenen schönen Tag, an dem mich ein Greenpeacefuzzi mit folgenden Satz begrüßte: Hallo, willst du deinen eigenen Tiger haben???
    *hust*
    Pinker Pampelmusenpinguin…davon gibts doch sicher schon bald eine Actionfigur?

  • Wehe ich träume heute vom pinken Pampelmusen-Pinguin ;-P

  • @Schissla…was?: Hahaha! Sehr guter Gedanke!

  • Vielleicht die Pinke Pampelmuse Penquin ist die in geheim-Militär-Labor entwickelte E-HGCX267,
    nun etwas gewachsen…

    http://www.schisslaweng.net/e-hgcx267/

  • Ein PPP 😀 wie geil^^

  • Sehr, sehr toller pinker Pampelmusenpinguin.
    Ich hätte ihn auch vor dem Aussterben gerettet. 😉

  • Pinker Pampelmusen Pinguin. xD
    Ich kann nicht mehr.

  • Haste gut gemacht 😉

  • Du hast doch nen Schuss^^

    Wieder ein Viech, dass es als Plüschi geben sollte.

©Alle Bilder sind Eigentum von Marvin Clifford und dürfen nur mit schriftlicher Genehmigung weiterverwendet werden.