Cutie-Mainstream

Kommentar schreiben

Kommentar

18 Kommentare

  • Nich?..

  • Ich liebe Dugongs *.*

  • Geniales Schlußbild….wie der Seeelefant dreinschaut – und das Beste: der Name
    „Helmholdt“
    – super!
    Wie lange hat Marv wohl über den Namen sinniert?

  • Hättest sie ja einfach vor die Wahl stellen können. Seeelefant oder der Zombie…

  • Lieber Marvin,

    hätte Denise in einer solchen Situation nicht wieder in ihren heimatlichen Dialekt, also das Sächsische, verfallen müssen?

    😉 😉 😉

    Als Lehrerin ist Denise wahrscheinlich sehr – na, sagen wir einmal, durchsetzungsfähig. Da wir alle einmal zur Schule gegangen sind, wäre es nett, wenn sie Dich einmal zu einer Convention begleiten würde. Kann sie vielleicht einmal zur SPIEL ´14 nach Essen in diesem Jahr kommen? Das wäre wohl ein besonderes Highlight der diesjährigen Spielemesse, besonders dann, wenn sie Deine Werke ebenfalls signiert.

    :-):-) 🙂

  • Versuch`s doch mal mit einem Elefanten, einem Pony, einem Pilz UND einem Nerd-Teufel.
    Sarah Burrini würde sich bestimmt freuen, wenn sie ein paar Wochen Ruhe vor denen hätte.
    Oder du versuchst es mit einer gefräßigen Schildkröte … obwohl Mario die bestimmt nicht hergibt.

  • Wir haben eine Britisch Kurzhaar. Die soll auch relativ wenig Allergie verursachen. Ich habe trotzdem Tränen in den Augen, wenn ich sie streichle. War vor kurzem beim HNO-Arzt, der mir dann nach dem Allergietest sagte, ich hätte keine Katzenallergie, was ich erst nicht glauben konnte.

    Als überraschende Erklärung für mich: Ich habe eine Hausstauballergie und Katzen sammeln eben auch Staub beim in der Gegend rumliegen.

  • Ich fand den Zombie irgendwie niedlicher. 😀

  • Seeelefant lese ich in den Kommentaren… Ach, gucke mal schau, der Comic geht ja nach den Katzen oben noch weiter!

  • @madkitty:

    Die bessere frage ist wieviel Marvin wiegt, das er das gewicht des Seeelefanten ausgleicht 😀 😀

  • OK, auch wenn es den Sinn des Comics komplett verdreht, ICH WILL SO EINE NINJA TURTLE KATZE!

  • Bin gerade unschlüssig darüber, was mich mehr beschäftigt…ein Seeelefant namens Helmholdt oder die Frage, aus welchem Material das Sofa gefertigt wurde um dieses Gewicht tragen zu können! 😀

  • Köstlich … ja, die Unterhaltungen über Haustiere kenne ich auch nur zu gut.

    Und von „meinem“ Kater soll ich ausrichten: „Mau!“

  • Oh süss, hier gehts um Katzen =D

  • Der Seeelefant könnte auch eine angelandete Seekuh sein… 😉

  • Tip: Unser türkisch Angora Kater hat bei heftigen Katzenalergikern nicht mal ein Kribbeln in der Nase ausgelöst 😉

  • Mal ihn mit Toastbrot um den Kopf. Das war doch auch so ne Katzenwelle oder?

  • Haha geil ich will auch einen Seeelefant haben… top gelungen der comic haha

©Alle Bilder sind Eigentum von Marvin Clifford und dürfen nur mit schriftlicher Genehmigung weiterverwendet werden.