Beschäftigung

Kommentar schreiben

Kommentar

17 Kommentare

  • Hi Marv,

    meine Frau lacht sich bei diesem Cartoon jedes mal scheckig. …“sein Baum sieht aus wie ’ne Wurst…“. Daher wollte ich höflich fragen, ob du es uns erlaubst diesen Cartoon auszudrucken? Oder ist ein neues Schisslaweng Buch geplant?

    mfg
    Henryk

  • @Joey: Schau mal hin, die hälfte sind Trollinen!

  • Hihi, super!

    Allerdings fordere ich Sinne des allgegenwertigen Genderismus, daß mindestens 50% der Trolle zu Trollinen umgezeichnet werden! Gleichberechtigung und so. =)

  • Hihi, einfach nur herrlich 😀 Genauso hab ich die Grundschule in Erinnerung! 😛

  • @Anita: Alles Gute nachträglich! Hab viel Spaß beim Lesen! 🙂

  • Großartig (wie immer)! Am besten gefällt mir, wie der Ork anfängt, am Stiel seiner Axt rumzukratzen, als er seine Bitte nochmal grammatikalisch korrekt formulieren muss. Lieber Marvin, heute hat mir mein Freund deinen Sammelband zum Geburtstag geschenkt und es war eine Widmung von Dir drin, wo du mir zum Geburtstag gratulierst! Vielen Dank:-) Hat mich super gefreut!

  • Genial

  • Hahahaha, ich hab schon lange nicht mehr so gelacht. Genau auf den Punkt getroffen! *grins*
    Liebe Grüße,
    Miss B

  • Definitiv eine gute Strategie für jeden Lehrer um bei Verstand zu bleiben. Wenn’s ganz dicke kommt, sich die ‚Kleinen‘ einfach so vorstellen. Ein Comic der in jedem Lehrerzimmer hängen sollte!

  • Sehr schön, besonders die Kommentare von der Lehrerin. Okay, sagen tu ich sie nicht, aber denken auf jeden Fall!

  • Super toll gezeichnet. Habe mich mal von den ältesten bis zu diesem durchgelesen und find deine arbeit klasse und auch das es alltagsgeschichten sind. Egal was die VerlagsLeute sagen 😉

    Besonders schön finde ich das man mitverfolgen kann wie du dich in Licht und Schatten sowie Tiefe verbesserst. Total faszinierend zu beobachten und sehr beneidenswert. Hut ab! Weiter so.

    Und „Denise“ ist super 😉

    Gruss Hille

  • Orks, Trolle, Gnome, Kobolde…so nennen wir sie.
    „Die lieben Kleinen“, so nennen die Eltern sie :p
    Dickes Dankeschön für diesen Mittwochslacher! ^__^

  • Mal wieder super! Hat meinen Start in den Arbeitstag versüßt. Leibe Grüße, unbekannterweise, an die Liebste und Hut ab vor ihren Orkbändigungskünsten.

  • Sooooooo wahr! *abbodenlachundwildrummuh*

  • Endlich ist wieder Mittwoch! *freu*

  • Wie geil 😀
    Das Bild mit allen „Kindern“ ist das beste von allen :’D

  • Sehr geil 🙂 Genau so würde ich mir das auch vorstellen!

©Alle Bilder sind Eigentum von Marvin Clifford und dürfen nur mit schriftlicher Genehmigung weiterverwendet werden.